Christian Hentschel

Christian Hentschel

Christian Hentschel, 1967 in Berlin geboren, liebt Musik und Worte gleichermaßen und hat 1992 einen Fulltimejob daraus gemacht. Sein erstes selbst verlegtes Musikmagazin hieß gaffa, weitere folgten. Außerdem hat er 13 Bücher veröffentlicht, darunter "Popstar in 100 Tagen", "Keimzeit - Das Buch" (beide Schwarzkopf & Schwarzkopf), "Als ich fortging..." und "Abenteuer" (beide Eulenspiegel Verlagsgruppe), schreibt für diverse weitere Magazine und zahlreiche Albumbios und Pressetexte. Christian ist Vater von drei Kindern.

E-Mail: hentschel@schallmagazin.de

SCHALL. verändert Erscheinungsweise

Publiziert in Teaser

Leser des Editorials unserer letzten SCHALL.-Ausgabe wissen schon länger Bescheid: SCHALL. ändert oder besser modifiziert (es bleibt nämlich bei vier Heften jährlich) seine Erscheinungsweise. Das nächste SCHALL. erblickt Ende Juli/Anfang August das Licht der Verkaufsregale, danach geht es traditionell vierteljährlich weiter. Hintergrund ist, dass SCHALL. mit der neuen Erscheinungsweise näher an den Hochzeiten der Labels dran ist. Im besagten Editorial hatten wir es ausführlich erklärt, hier kann man es noch einmal nachlesen.

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren