Georg Rackow

Georg Rackow

Georg Rackow, geboren 1982, lebt seit 2008 in Berlin. Wesentlich länger arbeitet er schon als Freier Musikjournalist für diverse Online- und Printmagazine sowie fürs Radio. Neben etlichen Pressetexten für Künstler aus allen Genres hat er als Autor bereits an einigen umfangreichen Musikerbiografien und Sachbüchern mitgewirkt.

Megaloh

Publiziert in Ausgabe 4

Regen in Zeiten der Dürre
Megaloh veröffentlichte Anfang März sein neues Album „Regenmacher“ und stieg damit direkt auf Platz 2 der Charts ein. Zurecht, denn er hat sich musikalisch und persönlich beeindruckend weiterentwickelt.

weiterlesen ...

Milliarden

Publiziert in Ausgabe 5

Die Kraft der Dialektik
Wie Milliarden mit ganz viel Energie und Verve, aber auch Bescheidenheit und Nachdenklichkeit den Mainstream aufmischen. Die Frage an die beiden Milliardäre lautet: Was ist wirklich von Wert?

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren